Zugegeben: Es hat ein bisschen gedauert. Aber jetzt steht es, unser Programm für 2017.

Am 1. April rocken wir das Theater Z nach dem Konzert von The Great Light of Slow.

Ebenfalls gebucht sind der 10. Juni, der 9. September (nach dem Gig von The FoolHouse)

und der 25. November.

Wer am 10. Juni und am 25. November in unserem frisch herausgeputzten Stammlokal an der Hohengasse 2 auftritt, ist noch offen. Verhandlungen mit Bands sind im Gange.

Die Rocknrolldies-Abende beginnen um 20.30 Uhr und enden irgendwann nach Mitternacht. Wer muss oder will, kann seine oder ihre Batterien vor, während und nach den Veranstaltungen an der Bar aufladen.

Wir halten unsere Fans über den Stand der Dinge auf diesem Kanal und auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Mit unseren musikalischen Gästen und den Damen vom Theater Z freuen wir uns darauf, euch auch in diesem Jahr an unseren Sausen begrüssen zu dürfen.

Übrigens: Wir legen einzeln oder im Doppelpack auch sehr gerne an privaten Veranstaltungen aller Art auf.

Interessiert? Ein Anruf an +41 76 537 74 genügt.